About Lauryn Tickets - Wiesbaden, kuenstlerhaus43

Event-Datum
Sonntag, den 24. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Obere Webergasse 43,
65183 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: kuenstlerhaus43 Müller / Vielsack GbR (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es für Sozialhilfeempfänger und Schüler Studenten bis 27 Jahren, sowie Kinder und freiwilliges soziales Jahr (FSJ) Leistende. - Aus veranstaltungstechnischen Gründen sind Rollstuhlfahrer leider nur in Ausnahmefällen und nach Voranmeldung möglich.

Das kuenstlerhaus43 erhält keine ausreichenden institutionellen Zuschüsse von der Stadt Wiesbaden oder dem Land Hessen. Deshalb haben wir drei Preiskategorien. Die Kategorien „Otto-Normalverdiener“ und „ermäßigte Eintrittskarten“ werden durch den Förderverein, \"theater-kuenstlerhaus43 e.V.\" subventioniert – Werden auch...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lauryn Mark
Die Singer-Songwriterin Lauryn Mark erzählt in ihren Liedern über Heimat, Liebe und Neustart. Voller Gefühl und Romantik ist das erste deutschsprachige Album der Frankfurterin. Noch dieses Jahr soll es erscheinen.

Seit 6 Jahren schreibt die Frankfurterin ihre eigenen Songs, inklusive Komposition & Lyrics. Das Mikrofon befand sich schon seit der Kindheit im Hause, genauer gesagt einem Forsthaus, denn der Papa übte nicht nur den Forstberuf aus, sondern machte selbst auch schon Musik. Nach dem Abitur begann Lauryn dann mit ihrer Schulband die ersten Songs selbst zu schreiben und nach ein paar Jahren folgte das erste eigene Label „Chairoplane Records“. Nach einer EP und einer LP auf englisch, folgt nun ihr erstes Album auf deutsch. Auf dem Album taucht der Hörer in ein Meer von verschiedenen Gefühlen ein, aber größtenteils sind die Songs voll von Liebe...

Das Konzert wird live aufgezeichnet!
Bild: Kuenstlerhaus43 Wiesbaden

Das Künstlerhaus Wiesbaden kann man für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstagsfeier, Seminar oder eine Hochzeit mieten. Das Künstlerhaus gibt einen allgemeinen Überblick in modernes Improvisations- und Dinner-Theaters.