Academixer Ensemble - Mensch ärgere mich Tickets - Weinböhla, Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal

Event-Datum
Freitag, den 30. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
01689 Weinböhla
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zentralgasthof Weinböhla GmbH (Kontakt)

Werden Ermäßigungen angeboten, gelten folgende Kriterien:

Ermäßigungen sind für Kinder, Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte buchbar. Ausweise sind beim Einlass vorzuzeigen.
Im Zentralgasthof stehen sowohl Rollstuhlplätze als auch behindertengerechte Toiletten zur Verfügung. Die Zufahrt ist vom Parkplatz aus barierefrei.

Rollstuhlplätze können nur über den Zentralgasthof gebucht werden.
Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene.
Ticketpreise
von 21,50 EUR bis 25,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Academixer
Rüpel, ignorante Chefs, die eigene Ehefrau und andere Ichlinge – Menschen, die uns täglich bei der Arbeit stören; Kollegen, die rücksichtslos ihre Ellbogen ausfahren, um sie uns ins Magengeschwür zu rammen; Parasiten, die sich am Nabel unserer Welt gütlich tun, Mitesser nicht nur auf der Nase.
Aber - wieso wehren wir uns nicht? Was lässt uns zögern? Angst? Ehevertrag? Weihnachtsgeld? Dabei brauchen wir doch alle manchmal den Kick! Dieses Gefühl, mal Hammer nicht immer nur Amboss zu sein? Nicht immer nur den Turnbeutel zu mimen, nein auch mal der Sportlehrer! Treffen Sie die zwei Schwarzarbeiter Peter Treuner und Ralf Bärwolff beim philosophischen Anlegen der Schienbeinschützer, denn ab Morgen wird zurückgetreten!

Darsteller: Peter Treuner und Ralf Bärwolff
am Piano: Jörg Leistner
am Schlagwerk: Frank-Endrik Moll