FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Achtung Till! - Theater Fata MorganaBild: Achtung Till! - Theater Fata Morgana
Jetzt Tickets sichern und gemeinsam mit Ihren Kleinen das Stück "Achtung Till!" gespielt von dem Ensemble des Theater Fata Morgana live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Achtung Till! - Theater Fata Morgana im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein "Leergang" für alle kleinen und großen Närrinnen und Narren | Theater Fata Morgana | Spiel: Hartmut Fiegen | Regie: Karl-Heinz Ahlers | Ideen + Texte: Ahlers + Fiegen | Bühne + Kostüm: Marcel Weinand | Musik + Sounds: Frank Wacks
Der selbsternannte Till-Eulenspiegel-Experte Prof. H. H. Fiegen konfrontiert uns mit schonungslosen Fragen: War Till wirklich ein genialer Possenreißer, Hochstapler und Wörtlichnehmer? Konnte er sich dümmer stellen als er war und würde auf ihn heute noch jemand reinfallen? Achtung! Plötzlich ist er wieder da und treibt seine Späße mit uns! Rette sich wer kann!