FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Act Attack "Die eierlegende Wollmilchsau" Tickets - Ludwigsfelde, Klubhaus Ludwigsfelde

Event-Datum
Samstag, den 06. November 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Theodor-Fontane-Straße 42,
14974 Ludwigsfelde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ludwigsfelde (Kontakt)

Ermäßigung:
- Personen mit Behinderung
- Personen mit Behinderung der Kennzeichnung B erhalten für eine Begleitperson eine kostenlose Karte
- Schüler | Auszubildende | Studenten | Wehrdienst oder Wehrersatzdienstleistende | ALG II Empfänger |
Freiwillige nach dem Bundesfreiwilligengesetz
Ticketpreise
ab 8,80 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Act Attack "Die eierlegende Wollmilchsau"

Bild: Act Attack
Die Jugend-Theatergruppe ActAttack präsentiert ihr neues Stück „Die eierlegende Wollmilchsau“. Wie der Name schon sagt, ist erwartet euch eine verrückte Mischung aus Drama & Komödie, gespickt mit Videos, Songs und Tanz, denn die Geschichte einer Theatergruppe, die eine Aufführung planen erzählt von Freundschaft und Liebe, Intrigen und Neid, Zukunftsangst und Sorgen unterschiedlichster junger Menschen, die eine gemeinsames Ziel haben: Auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern. Aber was, wenn du gar nicht schauspielen kannst? Was, wenn du eigentlich Musicals hasst? Was, wenn dein Familienleben dich stresst? Was, wenn du dich als einzige mit dem Publikum unterhalten kannst?
Und was für ein Geheimnis hat die mysteriöse alte Frau die in der Schule herumschleicht?
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Act Attack und special guest „Horst“!