Adi & Posi - Präventionstheater Tickets - Erfurt, Galli Theater & Training Center

Event-Datum
Mittwoch, den 14. März 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Marktstraße 35,
99084 Erfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Erfurt (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler und Studenten
Ticketpreise
ab 8,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Adi & Posi - Präventionstheater

Bild: Adi & Posi - Präventionstheater
Adi, dick und faul, zieht sich ganz zurück in seine Welt mit Playstation, Fernsehen und Essen. Sein Essen genießt er sichtlich, schiebt es aber gierig und unbewusst in sich hinein. Seine Kumpeline Posi, dynamisch und beweglich, will mit ihm spielen und sich bewegen. Sie will Adi helfen, durch bewusstes Essen schlank, gesund und beweglich zur werden.

Alter: ab 5 Jahren
Thema: Fettleibigkeit, gesunde Ernährung und Bewegung, Freundschaft

Das Präventionstheaterstück wurde in Zusammenarbeit mit der bkk Berlin entwickelt und fand 2005 seine Uraufführung.

Es spielen: Petra Meußel & Ronald Gräfe

Galli Theater & Training Center, Erfurt