Bild: Adio - Cargo TheaterBild: Adio - Cargo Theater
Tickets für Adio gespielt von den Ensemble des Cargo Theater hier im Vorverkauf erhältlich. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise. Und jetzt kommt der Abschied… aber das ist garnicht so einfach. „…Sollen wir nicht noch ein Glas zusammen trinken?..Ach, das muss ich Dir unbedingt noch erzählen…“

Alles ist recht, um den Abschied noch ein wenig hinauszuzögern. Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein.

Mit viel Humor und Slapstick erzählt und tönt ADIO von vielen verschiedenen Abschieden: Den kleinen: „Bin gleich wieder da“ und den großen: „Ich werde Dich sehr vermissen!“ Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zuziehen, Neues zu entdecken.

Liebe Eltern,

es besteht freie Platzwahl. Ihre Kleinen haben die Wahl, mit einem Sitzkissen direkt vor der Bühne zu sitzen, oder auf einem Stuhl neben Ihnen.