Bild: Adrian Sherwood
Adrian Sherwood Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Adrian Sherwood im Rahmen der Tour 2016. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Adrian Sherwood im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Seit Mitte der 70er fusioniert der leidenschaftliche Soundtüftler jetzt schon Dub, Reggae, Rock und Dance zu innovativen und stets zeitgenössischen Produktionen, die ihm bemerkenswerterweise sowohl Ansehen in der Popwelt, als auch den Respekt der Roots Reggae-Szene sichern. In der Vergangenheit arbeitete Adrian Sherwood für und mit Bands wie Depeche Mode, Nine Inch Nails oder den Einstürzenden Neubauten – aber eben auch mit aktuellen Untergrund-Künstlern wie Congo Natty, Roots Manuva und Pinch. Das 1981 von ihm gegründete Sound-System On-U entwickelte sich mit der Zeit zum Label, auf dem er mittlerweile neben der Veröffentlichung seines eigenen Materials auch hochqualitative Aufnahmen seiner geschätzten Kollegen kuratiert. Kürzlich erschien auf On-U auch die neue Compilation “Sherwood at the Controls Volume 2” mit bis dato unveröffentlichten Tracks. Ende Oktober kommt die britische Dub-Legende für drei Shows nach Deutschland.