FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Adrian Winkler Trio - HERO Single Release Concert Tickets - Augsburg, Kulturhaus Kresslesmühle

Event-Datum
Sonntag, den 19. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Barfüßerstraße 4,
86150 Augsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Kresslesmühle Augsburg (Kontakt)

Info über Ermäßigung Details für VVK / Ermäßigung Details für Internetbestellung

Die Ermäßigung erhalten:
Schüler*innen, Studierende, Rentner*innen ab 65 Jahre, Schwerbehinderte, Personen im FSJ und Bundesfreiwilligendienst.
Der entsprechende Nachweis ist unaufgefordert mit dem Ticket am Einlass vorzuweisen.

Bitte beachten Sie die jeweils gültigen Schutz- und Hygienemaßnahmen!
Aktuell ist der Haupteingang zu allen Veranstaltungen im Saal über den Mittleren Lech. Zugang für Rollstühle: Bitte anmelden kresslesmuehle@augsburg.de
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Adrian Winkler Trio - HERO Single Release Concert

Bild: Adrian Winkler Trio - HERO Single Release Concert
HERO Single Release Concert
Wünschst Du Dir auch manchmal ein Held zu sein?
Meist scheint es unmöglich und unerreichbar. Dabei ist es eigentlich so easy.
Eine kleine, alltägliche Geste des Mitgefühls und der spontanen Nächstenliebe hat Adrian Winkler zu seiner neue Single „HERO“ inspiriert.
Die befreiende Erkenntnis ist: Man muss nicht gleich die ganze Welt alleine retten.
Schon eine winzige, positive Handlung in unserem Alltag gibt uns die Chance, für jemanden in diesem einzigartigen Moment ein Held zu sein.
Erkenntnis-Forscher Adrian präsentiert die neue Single HERO zusammen mit seinen Band-Helden am 19. Dezember in der Kresslesmühle.

Dabei stellt er live und in Farbe nochmal sein energiegeladenes Debüt-Album vor, welches ab Januar 2022 als Vinyl zu haben ist.

Komm vorbei und sei auch Du ein HERO.

Adrian Winkler - Vocals, Gitarre
Uli Fiedler - Bass
Harry „Harry Cane“ Alt - Drums
Special Guest