Adrienne Haan - Berlin, Mon Amour - Köln-Premiere Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Montag, den 19. Februar 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Adrienne Haan
Berlin in den 20er Jahren: Eine Nation, die sich nach Freiheit sehnt. Zelebriert wird das Goldene Zeitalter. Es war die Zeit der Kreativität, Kunst, Musik, Kultur, der Frauenbewegung und homosexuellen Befreiung.

Die dynamische Vollblutentertainerin Adrienne Haan lässt diese aufregende Epoche noch einmal aufleben. Adrienne spinnt die Fäden zwischen feministischem Kampf und weiblichem Glamour und nimmt den Zuschauer mit auf eine spannende Reise durch die Geschichte, mit Musik von Komponisten wie Kurt Weill, Mischa Spoliansky, Friedrich Hollaender, Franz Wachsmann und vielen mehr.

Mit Laia Genc am Klavier.