Bild: Against Me!Bild: Against Me!
Tickets für Konzerte von Against Me!. Karten jetzt im Vorverkauf sichern für die Punkrocker aus Florida.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Against Me! im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Against Me! hatten es im Laufe ihres musikalischen Werdegangs nicht immer leicht. Ursprünglich gründet Tom Gabel die Kombo allein. Er holt sich Gastmusiker für jeden Auftritt und bleibt so einzige Entscheidungsgewalt in der Formation. Der Fokus ist die Akustikmusik, die leisen Töne. Gabel fühlt sich generell als Außenseiter, die Musik ist sein einziges Ventil.

Reinventing Axl Rose ist das erste Album der kompletten Kombo. Gabel sucht sich sein festes Line-up, um vor allem live eine präzise Show mit eingespielter Band zu garantieren. Ob Punk, Hardcore, Country, Folk oder Blues: Irgendwo zwischen den Genres siedeln Against Me! ihre eigene Stilistik an. Schnell wächst die Fanbase und dem Underground-DIY-Charakter wird Lebewohl gesagt. Das böse Blut mit der eingefleischten Fanbase bleibt natürlich nicht aus. Der aus Florida stammende Vierer geht seinen Weg trotzdem geradlinig bis ganz nach oben. Dass ihr Album Searching For A Former Clarity auf einer Show geklaut und vor dem Release geleaked wird, ist nur der notwendige Anstoß, um das eigene Label Total Treble Music zu gründen.

Mit dem neuen Album Transgender Dysphoria Blues ist einiges anders: Tom Gabel heißt nun Laura Jane Grace. Grund genug mit Themen wie Homophobie, Intoleranz und Engstirnigkeit so richtig aufzuräumen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Against Me! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)