Bild: Agent im Spiel - Landesbühne Nord Bild: Agent im Spiel - Landesbühne Nord
Karten für das Theaterstück Agent im Spiel von David S. Craig. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Agent im Spiel 



Daniel ist ein Meister darin, superschnell Freunde zu finden. Denn er weiß nie, wann er das nächste Mal mit seiner Mutter wieder umziehen muss. Als sie in die Rotbuchenstraße 92K ziehen – das K steht für Keller – lernt er Mehmet und Melanie kennen, die ihre eigenen Probleme haben: Mehmets Vater schreit die ganze Zeit und Melanie muss ständig zwischen ihren Eltern vermitteln. Da hilft es, Probleme als Agenten im Spiel und mit großem Einfallsreichtum zu lösen zu können! Bald merken die beiden jedoch, dass Daniel ziemlich arm ist und nicht richtig lesen kann. Jetzt sind seine Freunde gefragt, eine ganz besondere Mission mit ihm zu erfüllen: zu Hause ankommen. 

Das Stück von David S. Craig für Menschen ab 10 Jahren ist ein Loblied auf die Fantasie und über die Kunst, den Schwierigkeiten des Lebens in unsteten Zeiten spielerisch zu begegnen.