Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Balkan Big Beats Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Samstag, den 16. November 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 10,65 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Äl Jawala
Im Briefkasten von ÄL JAWALA lag vor ein paar Jahren ein Brief in dem stand in großen, bunten Buchstaben geschrieben: "WANN MACHT IHR MAL EIN KONZERT FÜR KINDER?"
ÄL JAWALA haben nicht lange gezögert und seitdem gibt es ihre Familien-Konzerte im Jazzhaus: sowohl die Band als auch das junge Publikum waren und werden auch dieses Mal wieder begeistert gemeinsamen Musikerlebnis sein.
Das Konzert findet nachmittags statt und ist etwas kürzer und leiser, aber es wird genauso leidenschaftlich getanzt, gesprungen und mitgesungen wie bei „normalen“ ÄL JAWALA Konzerten!

Wichtige Information:

Das Kinder-Konzert von Äl Jawala wird von einem Kamerateam von Baden TV gefilmt. Es werden die Band und die Kinder bzw. Erwachsenen gefilmt.
Wenn sie nicht wünschen, dass ihr Kind oder Sie gefilmt werden, dann wenden sie sich bitte vor Beginn des Konzertes an den Kameramann bzw. Redakteur. Diese nehmen dann Rücksicht auf ihre Bitte.

Vielen Dank und viel Spaß beim Konzert.
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)