FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Aladin und die Wunderlampe Tickets - Öhringen, Kultura Öhringen

Event-Datum
Samstag, den 11. Dezember 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Herrenwiesenstr. 12,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULTURa Kultur- und Tagungshaus (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben, gelten diese für Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Schwerbehinderte Personen sowie Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Kultura unter Tel. 07941 - 68-4100
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Aladin und die Wunderlampe

Bild: Aladin und die Wunderlampe
Der junge Aladin, Sohn einer armen Schneiderfamilie, mag weder des Vaters Schneiderhandwerk lernen, noch steht ihm der Sinn nach einem ehrbaren Beruf. Als sein Vater stirbt, muss die Mutter alleine als Spinnerin für den Lebensunterhalt sorgen. Eines Tages kommt Aladin in den Besitz einer Öllampe. In ihr steckt ein Dschinn (Geist), der Wünsche erfüllt. Aladin kommt das sehr gelegen, hat er sich doch gerade in die Tochter des
Sultans verliebt, der dem Jungen schier unlösbare scheinende Aufgaben stellt.

Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren.

Dauer: 60 Minuten ohne Pause