Aladin und die Wunderlampe Tickets - Kehl, Stadthalle Kehl / Kleiner Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 15. März 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Großherzog-Friedrich-Straße 19,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Inhaber des Kehler Sozialpasses und Behinderte mit einem Behinderungsgrad >80% erhalten eine Ermäßigung von 50%.
Diese Tickets können in der Tourist-Info Tel. 07851 - 88 1555 gegen Vorlage des Ausweises gebucht werden. Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 8,15 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Aladin und die Wunderlampe

Bild: Aladin und die Wunderlampe
Ab 8 Jahren
Dauer: ca. 50 Minuten
Hohenloher Figurentheater

Kasim, ein mächtiger Zauberer, liest in uralten Schriften von einer Lampe, in der mächtige magische Kräfte schlummern. Ach, wäre diese Lampe doch nur in seinem Besitz! Mit ihr könnte er die gesamte Welt beherrschen! Doch nur ein armer Tagelöhner wie Aladin kann die Lampe bergen. Mit dem Versprechen auf großen Reichtum lockt er Aladin in eine tiefe Höhle. Tatsächlich findet dieser die geheimnisvolle Lampe, durchschaut aber die finsteren Pläne des Magiers und will sie daher lieber selbst behalten. Wird ihm der Geist aus der Flasche helfen, Kasim zu besiegen und die schöne Prinzessin Budur zur Frau zu bekommen?

Einzelkartenvorverkauf ab 12. Oktober 2017.

Stadthalle Kehl / Kleiner Saal, Kehl