Alain Frei - Mach Dich Frei Tickets - Hof, Saal der Bürgergesellschaft

Event-Datum
Donnerstag, den 29. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Poststraße 6,
95028 Hof
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

"50% Ermäßigung für Menschen ab 50% Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch eine Ermäßigung von 50%.
kein Storno - keine Ticketrücknahme!

bei Fragen : 09563 30820 "
Ticketpreise
ab 21,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alain Frei

Alain Frei – Schweizer Neutralität war gestern

Alain Frei ist der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene. Seit er 2011 als „Quotendeutscher“ in der mulit-kulti Comedy-Truppe Comedyrebbel durchstartete, ist der gebürtige Schweizer aus der hiesigen Unterhaltungslandschaft nicht mehr wegzudenken. 2004 zog es ihn zum Studium nach Hamburg, wo er 3 Jahre lang die Schauspielschule besuchte und zuletzt auch sein Talent zum Witze-reißen entdeckte. Er bleibt also in Deutschland und verarbeitet in seinen Programmen all die komischen, skurrilen Situationen die einem Schweizer im Nachbarland so wiederfahren. Seine Programme sind modern, ironisch und politisch nicht gerade korrekt – wenn Alain aus einem Schweizer-Cliché herausfällt, dann aus der Neutralität. Auf der Bühne überzeugt er mit modernen Themen die er in seiner kritischen, weltoffenen Art parodiert.

Der junge Mann von nebenan räumt nicht nur auf mit Klischees, sondern nebenbei auch einiges ab: zahlreiche Preise für Kabarett & Comedy konnte er bereits gewinnen. Darüber hinaus ist er immer wieder im TV zu sehen – wie im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash.


Mach Dich Frei - Das neue Bühnenprogramm

Frei von Vorurteilen, Frei von Clichés und vor allem Frei von schlechter Stimmung . Mit seinem neuen Live-Programm garantiert der Stand-Up Comedian einen Abend, an dem kein Auge trocken bleibt.

Mit seinem messerscharfen, schwarzen Humor witzelt er über die Generation Social-Media, sein Herkunftsland und beweist ganz neben bei sein Improvisations-Talent die Zuschauer in den ersten Reihen sollten sich warm anziehen!

Saal der Bürgergesellschaft, Hof