Alain Frei - "Mach Dich Frei" Tickets - Kempen, Forum St. Hubert

Event-Datum
Montag, den 29. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernplatz 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Personen unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses", Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wenn Schwerbehinderte auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhält auch die Begleitperson diese Ermäßigung. Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 18,05 EUR bis 22,45 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alain Frei
Der Schweizer und Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene geht Kli-schees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg. Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei. Ganze 11 Jahre lebt der Comedian und gelernte Schauspieler Alain Frei schon in Deutschland. Seit 2011 steht er auf der Bühne, ist Mitglied der erfolgreichen Comedygruppe RebellComedy, hat über 20 Wettbewerbe gewonnen und ist regelmäßig im TV zu Gast.
http://www.alainfrei.de