Alarm im Osterhasenwald - Figurentheater Tickets - Brandenburg an der Havel, Brandenburger Theater, Puppenbühne

Event-Datum
Dienstag, den 27. März 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Event-Ort
Grabenstraße 14,
14776 Brandenburg an der Havel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburger Theater GmbH (Kontakt)

Buchung Rollstuhlplätze und Begleitperson nur im Brandenburger Theater möglich ( Tel. 03381/511112). Sofern es Ermäßigungen gibt sind folgende Personen berechtigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren und Schwerbehinderte. Ermäßigungsberechtigung wird durch das Einlasspersonal geprüft.
Bei Kindervorstellungen erhalten nur Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr eine Ermäßigung.
Gruppenrabatte können Sie im Einzelfall im Brandenburger Theater erfragen (Tel. 03381/511112).
Ticketpreise
ab 7,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alarm im Osterhasenwald - Figurentheater
Ein Handfigurenspiel über Freundschaft, Mut und die Selbsterkenntnis: „Ich bin froh, ein Igel zu sein!“


PAPPERLAPAPP Puppenspiel und Erzähltheater, Leipzig

Für Kinder ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten


„Warum gibt es denn keine Osterigel?“, fragt der Igel Stichel seine Mutter. Er will Ostereier anmalen wie seine Freundin Hoppsi.
„Hasen haben es sowieso viel besser!“, meint er, sie müssten nie üben - und überhaupt wäre er lieber ein Hase.
Stichel merkt erst, wie wichtig es ist ein Igel zu sein, als seine Freundin Hoppsi in Gefahr gerät, denn vor dem Fuchs muss sich ein jeder Waldbewohner vorsehen.

Spiel: Meike Kreim
Ausstattung: Martin Kreim/ Meike Kreim

Brandenburger Theater, Puppenbühne, Brandenburg an der Havel