9. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Alberta geht die Liebe suchen" Tickets - Markkleeberg, Rathaus - Großer Lindensaal

Event-Datum
Freitag, den 09. März 2018
Beginn: 09:30 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz 1,
04416 Markkleeberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Markkleeberg (Kontakt)

Gruppen ab 10 Kindern melden sich bitte telefonisch unter 0341 3541410 an.

Ermäßigungsberechtigt sind Schwerbehinderte (Begleitperson Eintritt frei), ALG II - EmpfangerInnen, SchulerInnen und StudentenInnen, sowie SozialhilfeempfangerInnen, Arbeitslose, EmpfangerInnen
von Grundsicherung nach dem „Gesetz uber eine bedarfsorientierte Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung“ (GsiG)
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

9. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Alberta geht die Liebe suchen"

Bild: 9. Markkleeberger Puppentheaterfest -
Eine liebevolle Geschichte
für Zuschauer ab 3,5 Jahre nach dem gleichnamigen Buch von Isabel Abedi, Dauer ca. 45 Min.

Das Schönste am Frühling ist die Liebe! Sagt Mama Maus, sie macht, dass dein Herz Purzelbäume schlägt. Das hört sich gut an, findet die kleine Maus Alberta und beschließt, sich auf den Weg zu machen, um die Liebe zu suchen. Aber wo könnte die sein? Vielleicht unten auf der Erde? Nein, da würde man ja drauf treten. Oder oben auf dem Baum? Nein, da würde sie ja herunterfallen. Zum Glück trifft Alberta auf Fred, einen kleinen Mäuserich. Die beiden beschließen, zusammen zu suchen …

Rathaus - Großer Lindensaal, Markkleeberg