FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Albin und Lila - Albin und Lila oder können Schweine Hühner lieben? 15 Uhr Vorstellung Tickets - Dorsten, VHS Forum

Event-Datum
Dienstag, den 15. März 2022
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Im Werth 6,
46282 Dorsten
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dorsten (Kontakt)

Kinder von 4-14 Jahren zahlen den Kinderpreis.
Buchung von Rollstuhlplätzen nur unter 02362/664052
Ticketpreise
ab 5,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Albin und Lila - Albin und Lila oder können Schweine Hühner lieben? 15 Uhr Vorstellung

Bild: Albin und Lila - Albin und Lila oder können Schweine Hühner lieben? 15 Uhr Vorstellung
Albin und Lila oder können Schweine Hühner lieben?
Frei nach dem Kinderbuch von Rafik Schami
Können Schweine Hühner lieben? Nun, auf dem Bauernhof von Friedrich Latzke funktioniert das blendend. Doch nicht immer herrschte Harmonie. Erst ein gemeinsames Erlebnis schweißt die Tiere zusammen. Bauer Latzke (Christian Kruse) erzählt über die Geschehnisse auf seinem Bauernhof. Im Mittelpunkt steht das Huhn Lila, das einfach keine Eier mehr legen kann, und das weiße Schwein Albin, das ausgegrenzt wird, weil es anders aussieht. Auf dem Misthaufen schließen sie Freundschaft - obwohl sie ja eigentlich ganz verschieden sind. Gemeinsam schaffen sie es, den Fuchs zu überlisten, so dass dieser sich nie wieder blicken lässt, und die Hühner auf ewig furchtlos leben können.
Aktuelles Stück zu Toleranz, ausgezeichnet als Sieger beim Amberger Kinderfestival.

Figurentheater Neumond
Foto © Jörg Lippmann