Alex Conti Trio - Braunschweiger Gitarrentage 2017 Tickets - Braunschweig, Roter Saal

Event-Datum
Freitag, den 25. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 1,
38100 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Braunschweig, Kulturinstitut (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Schülerinnen und Schüler; Studentinnen und Studenten (bis 35 Jahre); Empfänger von ALG ll; Schwerbehinderte (ab 70%); Inhaber des BS-Mobilticket-Plus; Personen, die sich im Bundesfreiwilligendienst oder Jugendfreiwilligendienst befinden
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Braunschweiger Gitarrentage
Der in Berlin geborene und mittlerweile in Kassel lebende Gitarrist Alex Conti gilt bereits seit den 1970ern als einer von Deutschlands besten Rock- und Bluesgitarristen. Erster Höhepunkt seiner vielseitigen Karriere war 1974 der Einstieg in die Rockband ATLANTIS. Im Laufe der Jahre war Conti Mitglied und teilweise auch Mitbegründer so bekannter Formationen wie Lake, Rockship (mit Inga Rumpf), Rudolf Rock und die Schocker oder Hamburg Blues Band. Darüber hinaus veröffentlichte er 3 Soloalben.
Für die Braunschweiger Gitarrentage findet sich Alex Conti mit Reggie Worthy am Bass (ex. Tina Turner) und dem Braunschweiger Schlagzeuger Eddie Filipp zusammen, um ein exklusives Gitarrenrock-Konzert zu geben.

Roter Saal, Braunschweig