FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Alex Diehl - LAUT Tour 2021 Tickets - Hannover, LUX

Event-Datum
Donnerstag, den 25. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schwarzer Bär 2,
30449 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Living Concerts GmbH (Kontakt)

Veranstaltung wurde vom 22.05.2020 auf den 19.03.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Ticketpreise
ab 29,95 EUR *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alex Diehl
Alex Diehl Album Release Show & Party

Es ist soweit: das neue Album von Alex Diehl steht in den Startlöchern!

Da es sich alleine nicht so schön feiert wie gemeinsam, lädt Alex am 21.05.20 nach Oberhausen in den Kulttempel und am 22.05.2020 nach Hannover ins Lux zur offiziellen Album Release Show & Party ein. Das Album wird am 21.05.2020 Mitternacht erscheinen und kann in Oberhausen und Hannover dann direkt vor Ort erworben werden. Feiert zusammen mit Alex die Geburt seiner neuen Platte.

Das Akustikkonzert zum neuen Album: live „Track by Track“ werden die neuen Songs direkt von der Bühne mit den dazugehörigen Geschichten erzählt. Seid die Ersten, die die fertige Produktion noch vor Veröffentlichung hören können! Zählt hautnah mit Alex bei einer erfrischenden Tasse „Kamillentee“ die Sekunden bis zum Erscheinen des Albums.
Bild: Capitol Hannover

Das CAPITOL-Hochhaus wurde in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts erbaut und ist heute ein bekanntes Markenzeichen der Stadt Hannover. Das denkmalgeschützte Backsteinhochhaus liegt weithin sichtbar an der Ihme, mitten im Herzen Hannovers.
 
Die Idee, eine multifunktionale Veranstaltungslocation in Hannover einzurichten, hatten die CAPITOL-Betreiber Michael Lohmann und Wolfgang Besemer im Jahr 1985. Mit dem damaligen Filmtheater am Schwarzen Bär 2 waren bald die idealen Räumlichkeiten gefunden, um dieses Konzept zu realisieren. Nach einem Umbau wurde das CAPITOL am 20. September 1986 eröffnet und avancierte fortan zu einem beliebten Veranstaltungsort für Live-Musik, Kino und Disco.
 
Neben Konzerten sind es die Party- und Discoabende, Theater- und Comedy-Veranstaltungen, Lesungen oder Firmenevents, die das CAPITOL-Programm in seiner Vielfalt ausmachen. Das CAPITOL bietet Raum für Veranstaltungen mit 400 bis 1800 Gästen und besticht durch seinen einzigartigen Charme und eine intime Atmosphäre, in der Besucher und Künstler sich gut aufgehoben wissen. (Text: capitol-hannover.de // Foto: ChristianSchd)