FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Alex Kabasser & Uli Bögershausen

Derzeit sind keine Tickets für Alex Kabasser & Uli Bögershausen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Alex Kabasser wird mit eingängigen Melodien und ausgeprägter Rhytmik aufwarten, die einfach virtuos ist. Wer ihn auf you tube oder myspace gesehen hat: Grandios.

Aber damit nicht genug, Uli Bögershausen, ein Gitarrenvirtuose, der seit 25 Jahren Konzerte gibt, wird mit Alex Kabasser den Abend gestalten. Dabei lässt Uli Bögershausen mit seinen melodischen Gitarrensongs die Zeit (ver)fliegen. Sein Spiel ist beschrieben worden als “atemberaubend in seinen dicht verwobenen Harmonien und seinem makellosen Timing“, seine Konzerte kamen Beobachtern “märchenhaft“ vor, seine Alben wie Muster an “sensiblem Saitenzauber“ einer “Gitarrenmusik des 21. Jahrhunderts.