Stage Tage 2017: Alex Melcher - Im Bauch Tickets - Hamburg, First Stage

Event-Datum
Montag, den 25. September 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Thedestraße 15,
22767 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stage School Hamburg GmbH (Kontakt)

Alle Eintrittskarten beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stage Tage 2017
Alex Melcher ist ein Songwriter, Sänger und Schauspieler, der sich neben Hauptrollen im Musiktheater seit vielen Jahren in Rock- Pop-Projekten engagiert und nicht nur seine Fans begeistert. Was Stimme und Präsenz anbelangt, hat er auch schon Brian May und Roger Taylor überzeugt. Die beiden Queen-Musiker casteten in 2004 persönlich für die Hauptrolle in We Will Rock You – einen Auftritt als Queen-Frontman bei Wetten, dass… inklusive.

In jungen Jahren zog es Melcher bereits nach Hamburg, wo er auf der Stage School das Handwerk des Singens und Schauspiels erlernte. Seither steht er auf zahlreichen deutschen und internationalen Bühnen (u.a. Tanz der Vampire, Rent, Jesus Christ Superstar, The Who’s Tommy, Elisabeth, Tabaluga und Lilli). Zuletzt verkörperte Melcher in Hinterm Horizont Udo Lindenberg, der ihn persönlich zum „Panik Ritter“ schlug. Lindenberg war es auch, der Melcher, nach bereits zwei produzierten Alben, dazu inspirierte, seine Songs auf Deutsch zu schreiben.

Diese neuen Songs präsentiert Melcher nun zum ersten Mal live im First Stage Theater in Hamburg.

www.alexmelcher.com
Bild: First Stage

Herzlich willkommen im FIRST STAGE!
Im März 2016 erfüllte sich die Stage School Hamburg einen lang gehegten Traum und eröffnete ein eigenes Theater.

Erleben Sie hier zukünftig die Schüler und Absolventen der Stage School mit den erfolgreichen Monday-Night-Programmen und den Musical-Produktionen der Abschluss-Semester, aber auch andere Show- und Theater-Produktionen.

Das verkehrsgünstig gelegene und mit modernster Technik ausgestattete kleine Theater bietet perfekte Bedingungen für junge und kreative Inszenierungen - und das zu familienfreundlichen Preisen.

First Stage, Hamburg