Alex Parker - „Udo Jürgens...Unvergessen!“ Tickets - Borkum, Kulturinsel

Event-Datum
Mittwoch, den 19. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestr. 25,
26757 Borkum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Nordseeheilbad Borkum GmbH (Kontakt)

Ist bei dieser Veranstaltung ein ermäßigter Preis ausgeschrieben, sind ermäßigungsberechtigt:

Kinder von 3 bis 12 Jahren, Schüler, Studenten bis Vollendung des 27. Lebensjahres, Auszubildende, Arbeitslose, Behinderte ab 80%, nur gegen Vorlage der entsprechenden Ermäßigungsberechtigung (Ausweis etc.)

Bei einem "B" für Begleitperson im Behindertenausweis gilt:
Freier Eintritt für die Begleitperson und Ermäßigung für die behinderte Person ab 80%. Diese Ermäßigung ist ausschl. an den Vorverkaufsstellen auf Borkum erhältlich (Vorbestellung möglich).
Bei Fragen erreichen Sie uns unter...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
Entdeckt wurde der Niedersachse von Hollands sympathischer Showmasterin Linda de Mol bei RTL, in deren Shows er sich als Udo Jürgens Imitator erstmals einem Millionenpublikum präsentierte. Sein Charisma und die außergewöhnliche Musikalität- Alex hat das absolute Gehör- haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Musikmanager Thomas M. Stein, beeindruckt. Sie zollten dem jungen Songpoeten ebenso Tribut, wie zuvor schon Entertainer-Legende Udo Jürgens.

Seine eigenen Songs zählen regelmäßig zu den meist gespielten Deutschlands und erklimmen vorderste Plätze in den von Media Control ermittelten Airplay-Charts. Mit seinem Song „Gib der Welt ein wenig Farbe“ reihte er sich in der ARD-Show „Festival der Sieger“ weit vorne in die Elite der deutschen Musikszene ein.