Bild: Alexander Huber - Im Licht der Berge
Alexander Huber Tickets für Shows im Rahmen der Im Licht der Berge Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Alpinismus hat für uns Menschen das Bild der Berge verändert. Wurden früher die Berge als lebensfeindlich und bedrohlich wahrgenommen, so rückt heute der Alpinismus diese steile Welt in ein anderes Licht. Alexander Huber, Profibergsteiger und Extremkletterer, zeigt seine schönsten und auch eindrucksvollsten Momente "im Licht der Berge", aktuelle Highlights aus der faszinierenden und vielseitigen Welt des Bergsteigens und Extremkletterns. Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und eindrucksvoller Musik, sind ein Erlebnis der besonderen Art. Grenzbereiche in der vertikalen Welt des elften Grades in alpinen Wänden, extremes Freiklettern in der Kälte der Arktis und Herausforderungen an den wilden Bergen Patagoniens zeigen die Berge im schönsten Licht.