Bild: Alexander Straub - LivestreamBild: Alexander Straub - Livestream

Alexander Straub ist wieder zurück. Der Magier präsentiert seine neue Show Traumwelten. Und ihr könnt euch die Show sowohl vor Ort, als auch von zu Hause über den Livestream anschauen, denn der Star der Social Media Szene wird mit diesem Modell der exklusiven Veranstaltung das erste Mal die Welt des Online und des Offline miteinander verbinden. Seid dabei, wenn Alexander gemeinsam mit Zuschauer:innen über das Geisterbett den Kontakt zu der Traumwelt herstellt. Aber auch auf interaktive Elemente mit allen Zuschauer:innen, egal ob vor Ort oder zu Hause vor dem Bildschirm und auf spektakuläre Gäste könnt ihr euch freuen. Seid live 2023 live oder von zu Hause dabei und lasst euch von Alexander Straub mit seinen unglaublichen Illusionen in die Traumwelten entführen.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Alexander Straub - Der Meister der Illusionen 

 

Alexander Straub ist ein Ausnahmetalent am Zaubererhimmel. Mit gerade mal 16 Jahren zaubert er 2011 mit niemand geringerem als mit David Copperfield und holt sich 2014 den 1. Platz bei den Weltmeisterschaften der darstellenden Künste in Hollywood. Im zarten Alter von 22 Jahren hat er es geschafft, die internationale Szene der Zauberkünstler aufzumischen. Und auch in den sozialen Medien zeigt sich der Erfolg - mit über 30 Millionen Klicks der Videos und tausenden von Followern ist Straub auch im Internet zu einer Instanz geworden. Und wenn man in der Onlinepräsenz schon so vorlegt, ist es auch nicht fern, bis das Fernsehn an die Tür klopft. Deutschlandweit wird er in TV-Shows eingeladen und begeistert die Menschen vor und hinter den Fernsehern mit seiner Fingerfertigkeit. 2018 war es dann soweit und Alexander ist mit seiner ersten Tour auf den Bühnen des deutschsprachigen Raums unterwegs. 

Nun bietet Alexander Straub seinem Publikum ein völlig neues Format an: Zum ersten Mal kann die Show Traumwelten sowohl als Livestream von zu Hause aus geschaut werden oder direkt live vor Ort. Lasst euch in eine Welt der Illusionen entführen und erlebt, wie Kontakt zu der Traumwelt aufgenommen wird. Aber auch an interaktiven Elementen, die das komplette Publikum mit einbeziehen, egal ob vor dem Bildschirm oder vor Ort, werden geboten. 

Sichert euch jetzt Tickets und erlebt die Show Traumwelten 2023 als Livestream oder live im Publikum!

(Quelle Text: ah | ADticket.de)