Alf Ator Tickets - Berlin, freiheit fünfzehn

Event-Datum
Freitag, den 20. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Freiheit 15,
12555 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AKE Alt-Köpenicker Erlebnisgastronomie- und Veranstaltungs Gmbh- Freiheit 15 (Kontakt)

Keine Ermäßigungen.
Barrierefreier Zugang für max. 4 Rollstuhlfahrer.
Ticketpreise
ab 18,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Alf Ator

Bild: Alf Ator
freiheit fünfzehn

Niemand beherrscht den Spagat zwischen Größenwahn und Liebenswürdigkeit so brilliant wie Alf Ator. Wenn er nicht gerade mit seinen Knorkator-Kollegen die Clubs zerlegt, widmet er sich genüsslich seiner Rolle als Entertainer der wohl abgedrehtesten One-Man-Performance des Universums. Wer ihn schon einmal solo erleben durfte, weiß, was damit gemeint ist. Einem Unwissenden jedoch ist schwer begreiflich zu machen, was da eigentlich abläuft. Alf Ator ist gewissermaßen der Erfinder einer neuen Form des Entertainments!

freiheit fünfzehn, Berlin