Alfons - Wiedersehen macht Freunde Tickets - Löhne, Werretalhalle

Event-Datum
Montag, den 18. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alte Bünder Straße 14,
32584 Löhne
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Löhne (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind, sofern ermäßigte Preise angeboten werden: Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte ab 50%
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alfons - Der Reporter mit dem Puschelmikrofon
Alfons, der Kultreporter der ARD, erklimmt mit seinem Puschelmikro erneut die Bühne - mit seinem bisher persönlichsten Programm. Saukomisch und herzerwärmend erzählt er von seiner Jugend in Frankreich und wie er das wurde, was er heute ist: ein französischer Reporter in Deutschland mit sei-ner ganz eigenen Sicht der Welt. Eigentlich möchte sich Alfons an diesem Abend mit seinen drei bes-ten Freunden aus der Jugend treffen. Er erscheint pünktlich zum Termin. Obwohl er Franzose ist. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert? Viele Kindheitserinnerungen gehen Alfons durch den Kopf, wäh-rend er wartet. Doch werden die beiden Freunde überhaupt erscheinen? Die Zuschauer erwartet eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten.

Werretalhalle, Löhne