Bild: Alfred Heinrichs & Thomas Lizzara - Jahresausklang 2020Bild: Alfred Heinrichs & Thomas Lizzara - Jahresausklang 2020
Tickets für den Jahresausklang 2020 mit Alfred Heinrichs & Thomas Lizzara jetzt im Vorverkauf sichern und die beiden DJ' s live am 29.12.2020 in der Waldbühne Rügen erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Am 29.12 fiebern wir schon mal dem Jahr 2021 mit Alfred Heinrichs und Thomas Lizzara entgegen.

Alfred Heinrichs, gebürtiger Ostberliner fand schnell den Weg von Demobändern zu den Plattentellern in den Berliner Clubs. Gerade zwanzig Jahre alt, erforschte Alfred Heinrichs sein Talent, seine eigene elektronische Musik zu produzieren und veröffentlichte 1997 seine erste Platte. Offen, lebendig und ein wenig verrückt – so kann man die Persönlichkeit am besten beschreiben.

Thomas Lizzara, dann schon das 3. mal auf der Waldbühne Rügen, präsentiert nochmals sein Können. 20 Jahre Erfahrung als Produzent und DJ stecken in all dem was er tut, wobei sich sein DJ-Dasein in jüngerer Zeit mehr und mehr zu einem Live Act entwickelt hat. „tech housig geht es stetig vorwärts“. Sehr viele eigene Produktionen und unveröffentlichte Remixe fließen so in seine Sets ein, geben einen Einblick in das was war und auf das was noch kommt, und machen jeden neuen Gig zu einem einzigartigen Erlebnis.