Alfred Mittermeier - Paradies Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Samstag, den 23. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alfred Mittermeier
Es gibt keinen Ort, der die Menschheit so beschäftigt wie das Paradies.
Aber wo liegt es? Wie sieht es dort aus? Wie komm ich da hin? Und was zieh ich dort an? Auskunftsfreudige Geistliche schwärmen in den höchsten Tönen, obwohl sie weniger wissen als ihre Schäfchen glauben. Auch Alfred Mittermeier weiß keinen Deut mehr. Aber falls es dieses Paradies wirklich gibt, dann will er da rein. Doch das größte religiöse Wahlversprechen hat seine Tücken. Nur wenn man brav ist, kommt man in den Himmel. Hat man da als Kabarettist nicht automatisch schlechte Karten? Und die, die eine Eintrittskarte dafür haben, auch? Alfred Mittermeier begibt sich in „Paradies“ auf die Suche nach dem menschlichen Sehnsuchtsort. Ein bayerischer Kabarettist als Kamel, das mit überirdischen Pointen durch das Nadelöhr ins Paradies einmarschiert. Mal sehen, wer ihn da erwartet: 72 Jungfrauen oder doch eher ein glänzend unterhaltenes Publikum? Vom Baum der Erkenntnis hat man auf jeden Fall eine prima Aussicht.