Ali Baba & die 40 Räuber Tickets - Frankfurt, Galli Theater Frankfurt

Event-Datum
Sonntag, den 24. September 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Hamburger Allee 45,
60486 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Frankfurt (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
Schüler, Studenten und Arbeitslose.
Ermäßigte Karten sind nur bei ausgewählten Veranstaltungen verfügbar.

Liebe Rollstuhlfahrer,
bitte wenden Sie sich im Vorfeld direkt an die Veranstalterin Karola Diestel
Tel: 069 970 97153, wir helfen gerne beim Überwinden der 5 Treppenstufen in unser wunderschönes Theater.
Ticketpreise
von 7,60 EUR bis 10,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ali Baba & die 40 Räuber

Bild: Ali Baba & die 40 Räuber
Bezauberndes Märchentheater für die ganze Familie!
Empfohlen für Kinder ab 4 Jahre.

„Sesam öffne dich“ - Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.

Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein reicher Bruder Kasim davon erfährt, will er es ihm gleichtun - doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis.....

Ein bezauberndes Märchentheaterstück von Johannes Galli nach der Geschichte aus 1001 Nacht!

Dauer ca. 50 Min./ ab 4 Jahren!

Galli Theater Frankfurt, Frankfurt