Ali Büttners Korbtheater - Ein Volltreffer für Lutz Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

Event-Datum
Sonntag, den 21. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Gutermannpromenade 7,
97421 Schweinfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
von 6,50 EUR bis 8,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ali Büttners Korbtheater
Ein Volltreffer für Lutz“
Seit er rennen kann, hat der kleine Schweinerich Lutz nur einen Wunsch: Er möchte ein tierisch guter Fußballspieler werden. Seine Spezialitäten sind Trogwand-Schießen und Kopfball über den Misthaufen. Doch statt Flanken, Elfmeter und Eckbälle zu treten, muss er seiner Mutter auf dem Schweinehof helfen. Und so kann Lutz nur von seiner Karriere als Fußballstar träumen. Vor lauter Träumerei aber vermasselt er immer wieder die Hausarbeit und bekommt Ärger. Als jedoch eines Tages Toni Trapper, der Chef der Nationalmannschaft, auf der Suche nach jungen Talenten für seine Fußballschule den Schweinehof besucht, wittert Lutz seine Chance. Ob er den entscheidenden Treffer landen kann? Ein taktisch gut durchdachtes Theaterstück mit raffinierten Spielzügen – nicht nur für Fußballkenner! Eine Geschichte die Mut macht, seine Ziele und Wünsche nicht ins Abseits zu stellen.
Ab 3 Jahren
Bild: Disharmonie Schweinfurt

Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.

Kulturwerkstatt Disharmonie, Schweinfurt