Ali Büttners Korbtheater - Marlo und das Weihnachtsgeschenk Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

Event-Datum
Dienstag, den 27. November 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Gutermannpromenade 7,
97421 Schweinfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
von 6,50 EUR bis 8,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ali Büttners Korbtheater
Marlo und das Weihnachtsgeschenk“
Der Maulwurf Marlo freut sich schon riesig auf die Geschenke, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem sie beiden ziemlich viel Spaß haben. Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, einen M G K I (mechanisch gesteuerter Kratzigel). Er ist von der Technik so fasziniert, dass ihm Isabelle völlig unwichtig wird. Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung. Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle......
Marlo und das Weihnachtsgeschenk zeigt: Das sich Gefühle und Freundschaft niemals durch materielle Dinge ersetzen lassen. Der Zeigefinger ist hierbei keinesfalls erhoben; vielmehr weist er Kindern die Richtung eines maßvollen Umgangs mit der Technik, der Kinder täglich ausgesetzt sind. Aber vor allem trübt die Geschichte nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest- Ganz im Gegenteil..... Ab 3 Jahren
Bild: Disharmonie Schweinfurt

Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.

Kulturwerkstatt Disharmonie, Schweinfurt