FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Alias Caylon & The Bad Days

Derzeit sind keine Tickets für Alias Caylon & The Bad Days im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Alias Caylon & The Bad Days. Karten ab  7,10 Euro bei ADticket erhältlich.


Erschrocken standen sie in ihrem Proberaum, rieben sich ihre leicht faltigen Augen, kratzten sich an ihren graumelierten Fischköpfen und konnten es kaum fassen. 'Mensch Kinders, de Tiet, de löppt!' Genau 10 Jahre lang reisen ALIAS CAYLON (Indie-Post-Punk aus Flensburg) nun schon durch die Lande, machten Mucke, machten Platten, machten Freunde, holten Kiel, holten Flens.
10 Jahre ALIAS CAYLON - eines ist ja mal klar - Es muss gefeiert werden, und zwar hart und fair!
"Hiermit laden wir dich ganz herzlich zu unserem zehnten Geburtstag ein. Ein Abend der Heiterkeit, gespickt mit der ein oder anderen Überraschung wartet auf dich! Dein ATZE."