Alias Caylon Tickets - Flensburg, KUK Volksbad

Event-Datum
Samstag, den 16. Juni 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbrücke 67,
24939 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KUK Volksbad (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Alias Caylon

Bild: Alias Caylon
„Totgeglaubte leben länger!” ... oder sehen es einfach nicht ein zu sterben. ALIAS CAYLON haben dementsprechend lieber nochmal Luft geholt und sind in unbekannte Tiefen abgetaucht um an ihrer dritten Langspielplatte zu feilen. Immer mit der Ungewissheit, wann und wo dieser unberechenbare Koloss wieder die Wasseroberfläche erreichen würde. Doch selbst die größte Lunge braucht irgendwann neuen Stoff. Drum schaut gen Norden! Atze, da bläst er! Eine lang aufgestaute Fontäne, die nur darauf gewartet hat endlich die neun Songs auszuspeien, welche ausgiebig im Inneren reifen konnten.
“Where There Be No Land” erscheint im Juni 2018 über Gunner Records und wurde diesmal komplett in Eigenregie aufgenommen. Liebe, Ungnade, brauner Abfall, Rettungsinseln, überwucherte Gärten, traurige Berühmtheiten und natürlich jede Menge Tiere! AC
Bild: KUK Volksbad

1981 wurde das ehemalige Badehaus wieder belebt. Von FlensburgerInnen aus der links-alternativen Szene wurde der Verein zur Förderung der Kultur und Kommunikation in Flensburg e.V. gegründet. Zu dieser Zeit entstanden zahlreiche sozio-kulturelle Zentren. Seit der grundlegenden Sanierung 1989 wird ein nun ein regelmässiges Kulturprogramm angeboten. Ebenfalls wird das Haus von zahlreichen Gruppen und Initiativen genutzt. Wir freuen uns auf Sie.

KUK Volksbad, Flensburg