FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Alice In Chains

Derzeit sind keine Tickets für Alice In Chains im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Bedeutsamkeit von Alice In Chains ist kaum in Worte zu fassen. Alice in Chains schufen zu Beginn der 90 er Jahre, neben Bands wie Pearl Jam und Nirvana, die letzte große Revolution des Rock und hoben Seattle auf die Landkarte der wichtigsten Musikzentren der Welt. Hier wurde der "Grunge" geboren – es trafen plötzlich künstlerische Innovation und kommerzieller Erfolg in einzigartiger Weise aufeinander. Belege dafür sind 14 Millionen verkaufte Alben allein in den USA, elf Top Ten-Singles und sechs Grammy-Nominierungen. Alice in Chains melden sich nun nach einer längeren Phase der Inaktivität in alter Stärke zurück.