Bild: Alice im Wunderland - Ballettaufführung des Ballettstudios PlankermannBild: Alice im Wunderland - Ballettaufführung des Ballettstudios Plankermann
Tickets für Alice im Wunderland jetzt im Vorverkauf sichern und die Ballettaufführung des Ballettstudios Plankermann 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ballettaufführung des Ballettstudios Plankermann
Sonntag, 09.07.2017, 16.00 Uhr

ca. 120 Min., inkl. 20 Min Pause

Träumt Alice oder ist es Wirklichkeit? Gerade war sie noch in ihrem Garten und tanzte mit ihren Schwestern und jetzt ist sie in einem Land voller Fantasie.
Um sie herum scheint alles zu leben und zu tanzen, ob Blumen oder Tiere. Ein Hase begleitet Alice durch dieses wunderbare Land. Alle begegnen ihr mit Freundlichkeit, nur die Herzdame, Herrscherin des Landes, zeigt Kälte und Ablehnung. Alice aber zeigt keine Angst und alle Bewohner unterstützen sie…

Die Tickets kosten € 5,- Kinder / € 9,- Erwachsene und sind erhältlich im Theaterbüro, Agnetenstr. 2, 46446 Emmerich am Rhein, Tel.: (02822) 93 99 0.