FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Alice im Wunderland - Familienmusical von und mit Christian Berg

Derzeit sind keine Tickets für Alice im Wunderland - Familienmusical von und mit Christian Berg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das neue Familienmusical von und mit Christian Berg feiert am 16. September 2009 seine Uraufführung im Schmidt Theater Hamburg, bevor es dann auf Tournee geht und im November eben dorthin als Weihnachtsmärchen zurückkehrt.

Christian Berg erzählt die weltberühmte Geschichte von „Alice im Wunderland“ nach der Vorlage von Lewis Carroll auf seine ganz eigene liebevolle Art und Weise – mit viel Fantasie und einem Sich-Einlassen auf das Wunderbare