Alice´s Reise ins Wunderland - Freilichtbühne Korbach
Alice´s Reise ins Wunderland Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Alice´s Reise ins Wunderland live 2016 von der Freilichtbühne Korbach. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Theaterstück nach Motiven von Lewis Carrol bearbeitet von Jens Lessing. Regie: Jens Lessing, Beratung: Günther Treptow

"Komisch, eben war doch alle noch ganz normal." Aber da hatte Alice auch noch kein weißes Kaninchen gesehen. Ein sprechendes Kaninchen mit einer Uhr!

Weil ihr das Familienpicknick sowieso zu langweilig ist, läuft sie ihm hinterher und fällt in ein Kaninchenloch, fällt und fällt und landet im Wunderland. Auf die Größe eines Pilzes geschrumpft, erlebt Alice mit Fabeltieren und Spielkarten ein Abenteuer nach dem anderen und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wird sie mit Hilfe des verrückten Hutmachers und der Schachkönigin, die böse Herzkönigin überlisten und einen Weg zurück in ihre Welt finden?
denn ein bisschen Heimweh hat sie schon....