Bild: All the Luck in the WorldBild: All the Luck in the World
Tickets für die hochgelobte Newcomerband All the Luck in the World. All the Luck in the World Konzerkarten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Manche Dinge entwickeln sich wie von selbst, sie bekommen eine unvorhergesehene Dynamik. Einfach nur, weil sie gut sind. Oder eben glücklich machen. Bei All The Luck In The World aus Wicklow in der Nähe von Dublin war es ein schlichter Film über eine Autofahrt und dieser fast schon magische Song: "Never". Sparsam instrumentiert, reduziert auf das Wesentliche, traditionsbewusst wie zeitgemäß. Junger Folk und wenn man es so sehen will: Eine neue Generation. Inzwischen auch einem breiteren Publikum durch den Werbespot für das Reiseportal Trivago bekannt, sahen sich bis dato knapp eine Million Menschen "Never" auf Youtube an. Die Kommentare sind durchweg euphorisch.
 
Neil Foot, Kelvin Barr und Ben Connolly schreiben dennoch einfach nur weiter ihre Songs: "I write music and play them with my friends." Mehr wollen die drei 19-jährigen Iren eigentlich nicht ... aber das ist allemal genug.