All You Can Sing Club - Premiere Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Mittwoch, den 04. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

All You Can Sing Club - Premiere

Bild: All You Can Sing Club - Premiere
ab 4.10., jeden 1. Mittwoch im Monat

Stell dir vor, es ist Karaoke und es singt nicht nur einer – alle singen mit. Erlebe ein neues Karaoke Modell ohne Konserven und ohne Gefahr dass sich einer blamiert: Das All-You-Can-Sing-Musikgefühl. Wir feiern die aktuellen Hits und erinnnern uns an die Songs, die unser Leben begleitet haben – an die Hits von Abba bis Zappa, von Reinhard Mey bis Eric Clapton. Texte lernen ist nicht nötig. Die werden auf die Leinwand gebeamt. Bei uns gibt es weder Buzzer noch Bohlen – auch Sänger die nicht mal ” The Voice of Harleshausen” gewinnen werden, sind willkommen.
Die Musik wird live auf der Gitarre gespielt von Peter Dams alias Brian O’Gott, der seit 40 Jahren auf Brettern und Bühnen steht und sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Er ist eine alte Rampensau, ein nimmerm¸des Zirkuspferd. Er sagt über sich: Ich lebe in Kassel und zuhause bin ich in der Musik.
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.

Theaterstübchen, Kassel