Alle machen, keiner tut was - Kabarett mit Christian Springer Tickets - Dillingen an der Donau, Stadtsaal am Kolpingplatz

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Adolph-Kolping-Platz 1,
89407 Dillingen an der Donau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturring Dillingen (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind gegen Vorlage der entsprechenden Ausweise erhältlich für:

- Schüler, Studenten, Juleica-Pass-Inhaber (Jugendleiter-Card)
- Schwerbehinderte
- Bundesfreiwilligendienstleistende (auch FSJ und FÖJ)
- Inhaber der Ehrenamtskarte der Stadt Dillingen a.d.Donau
- Mitglieder des Kulturrings Dillingen

Ermäßigung für Senioren ab 60 Jahren.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Springer
Seit 2013 ist er zusammen mit Michael Altinger Gastgeber der monatlichen Sendung im Bayerischen Rundfunk „Schlachthof“. Für sein Schaffen als Kabarettist erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Er machte sich auch einen Namen mit seinen Starkbierreden in Landshut sowie im Münchner Löwenbräukeller.

Stadtsaal am Kolpingplatz, Dillingen an der Donau