FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Allegria a capella - Unser Wunsch sei dir Befehl! - 50 Jahre Stadtjubiläum Rosbach/Rodheim v.d. Höhe Tickets - Rosbach v.d.Höhe, Wasserburg

Event-Datum
Sonntag, den 10. Juli 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Haingraben 17,
61191 Rosbach v.d.Höhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson bucht sich in der entsprechenden Preisstufe ein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Allegria a capella - Unser Wunsch sei dir Befehl! - 50 Jahre Stadtjubiläum Rosbach/Rodheim v.d. Höhe

Bild: Allegria a capella - Unser Wunsch sei dir Befehl! - 50 Jahre Stadtjubiläum Rosbach/Rodheim v.d. Höhe
Es wird zauberhaft im A Cappella-Universum: Allegría goes Disney!

Die coolste Prinzessinnen-Clique auf Deutschlands Bühnen entführt das Publikum in ein Land der Träume und Schäume. Frech, fröhlich und frei singen sich die Sängerinnen durch wunderschöne Disney-Balladen, kraftvolle Popsongs und vorlaute Eigenkompositionen. Dabei schlägt jedes Herz höher, bleibt kein Auge trocken und wird kein Klischee ausgelassen.

Doch - Prinzessin ist kein Traumjob! Immer nur lächeln und sich von dahergelaufenen Prinzen retten lassen liegt den Ladies nicht.

Julia, Christina, Sophie und Christine nehmen es mit den Tücken des weiblichen Alltags auf und angebliche Traumprinzen werden sorgfältig unter die Lupe genommen. Immer mit dabei - ihre Wunderlampe!

Frei nach dem Motto: Unser Wunsch sei dir Befehl!