Bild: Alles Balla Balla - Die OderhähneBild: Alles Balla Balla - Die Oderhähne
Jetzt Tickets für die Show Alles Balla Balla im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Alles Balla Balla - Die Oderhähne im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Welt steht Kopf! Ein vereintes Europa ist gespaltener denn je, ein twitternder Präsident, dessen Gedanken von eigenen gegenläufigen Handlungen überrascht werden und eine deutsche Regierung, die sich nur noch in den Haaren liegt und von einem Krisengipfel zum anderen hetzt. Also genügend Stoff für eine neue Inszenierung der ,,Oderhähne‘‘. Aber wie behält man in dieser verrückten Zeit überhaupt noch einen kühlen Kopf? Da hilft nur noch eins: Eine Showtherapie.

Denn was liefert uns die große Politik? Eine gigantische Show, in der der Zuschauer nur noch nicht den Preis kennt, den er für diese Politposse zu zahlen hat. Erleben Sie also, wie sich aus einer scheinbar harmlos wirkenden Therapiesitzung ein Showspektakel entwickelt. Denn in dieser Therapiesitzung therapiert jeder jeden. Der Therapeut den Kabarettisten und umgekehrt und jeder jeden, der sich für eine(n) Politiker, Hausfrau, Pädagogen, Nachbarn oder eine(n) ganz Normalo hält. Natürlich wie gewohnt, auf ganz eigene Art und Weise der Oderhähne, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.

Es wirken mit: Madlen Wegner, Frank Brunet, Marco Moewes