Alles Gitte Tickets - Seebad Ahlbeck, Lokhalle der UBB

Event-Datum
Freitag, den 28. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Jägersberg,
17419 Seebad Ahlbeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein Usedomer Musikfreunde e.V. (Kontakt)

50% für Schüler, Studenten bis 27 Jahre
Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 50,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Usedomer Musikfestival
Gitte Hænning & Band
Kaum war im letzten Jahr das Konzert der dänischen Star-Sängerin Gitte Hænning auf Usedom angekündigt, ging der Wettlauf um die Karten auch schon los. Viele Menschen, die gern dabei gewesen wären, gingen leer aus. Aber jetzt gibt es eine zweite Chance, sich von ihr mitreißen zu lassen: mit Blues und Jazz, mit Parodien eigener Schlager, Liebeserklärungen an den Rock, an nordische Volkslieder und an deutsche Unsinnspoesie.

Lokhalle der UBB, Seebad Ahlbeck