Alles Meins! sagt der kleine Rabe Socke Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Großer Saal

Event-Datum
Freitag, den 22. September 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Landstuhl (Kontakt)

Nils-Nager-Club-Card-Inhaber erhalten ein kostenloses Getränk!
Ticketpreise
ab 5,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Alles Meins! sagt der kleine Rabe Socke

Bild: Alles Meins! sagt der kleine Rabe Socke
In dem kleinen wunderbaren Land könnte es so schön sein. Alle Tiere spielen glücklich und friedlich miteinander. Nur der kleine Rabe Socke kann das „Stibitzen“ nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Bald ist sein Nest so voll, dass er nun gar nicht mehr mit den Anderen spielen kann, weil er ständig auf all die geklauten Sachen aufpassen muss. Dabei wird ihm langsam klar: Der größte Schatz ist doch die Freundschaft und die kann man sich nicht klauen!

Stadthalle, Großer Saal, Landstuhl