Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke - nach den Büchern „Der kleine Rabe Socke“ von Nele Moost und Annet Rudolph Tickets - Vechta, Metropol-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 24. November 2019
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Kolpingstr. 27,
49377 Vechta
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vechta (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke - nach den Büchern „Der kleine Rabe Socke“ von Nele Moost und Annet Rudolph

Bild: Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke - nach den Büchern „Der kleine Rabe Socke“ von Nele Moost und Annet Rudolph
Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen!
Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden.
Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat. Was tun?
Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt.
Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät?
Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt…

Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Das Theater auf Tour bringt eine funkelglitzertolle Weihnachtsgeschichte des Kinderbuchhelden von Nele Moost und Annet Rudolph auf die Bühne.
Bild: Stadt Vechta

In der "Reiterstadt" Vechta kommt man auch in Punkto Musik auf seine Kosten: Zahlreiche Veranstaltungen von der Klassik bis zur modernen Rock- und Popmusik stehen hier immer wieder auf dem Programm. Und sogar Weltstars wie Joe Cocker, Whitney Houston, Bryan Adams und Chris de Burgh sind in Vechta bereits live und open-air aufgetreten. Große Freilichtaufführungen ua. der Zauberflöte von Nabucco und La Traviata haben im Innenhof der Justizvollzugsanstalt für Frauen Tausende begeistert.