"Alles auf Anfang - vom Scheitern und neue Wege wagen" Tickets - Bad Salzhausen, Parksaal

Event-Datum
Sonntag, den 08. März 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Im Park 1,
63667 Bad Salzhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Magistrat der Stadt Nidda (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 65 %) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitpersonen . Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.
Der Vorverkauf schließt jeweils um 12.00 Uhr am Werktag vor der Veranstaltung!
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Alles auf Anfang - vom Scheitern und neue Wege wagen"

Bild:
Ein szenischer Liederabend von und mit Katharina Bohny und Cordula Sauter.
Die große Liebe geht schief. War das schon alles? In "Alles auf Anfang" diskutieren und singen zwei Frauen anhand von Texten und Liedern über die erste Liebe und das Verlassenwerden, über weibliche Stärken und Stolpersteine und streiten sich über die Frage, wie lang eine Frau im Regen auf einen Mann warten soll. Denn diesmal wird alles anders. Dabei begegnen uns Freundinnen, Inneneinrichtungen, Männerbilder, Hoffnungen, Lebensweisheiten und viel Humor. Ein dramatisch-witziger Abend über das Scheitern und den Mut, neu anzufangen.