Bild: Alles bleibt anders - Ein-Mann-Musical
Alles bleibt anders Tickets für das Ein-Mann-Musical von Georg Kreisler. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Alles bleibt anders - Ein-Mann-Musical im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Ein alter Schauspieler wartet auf seinen Auftritt und blickt tief in den Spiegel seiner Theatergarderobe. Was er sieht, sind unerfüllte Träume, verlorene Illusionen, aber auch Wehmut und vergangenen Glamour. Zwei Stunden vor dem eigentlichen Vorstellungsbeginn probt er allein den Aufstand gegen den »Rest der Welt« und redet sich mit Feuereifer in einen Strudel aus Wut, Leidenschaft und Wahnwitz. Mit Lust bohrt er in den alten Wunden und verschont mit seinem bissigen Humor nichts und niemanden: das moderne Regietheater, die Verlogenheit der Kollegen, die Borniertheit des Publikums und vor allem nicht den neuen Intendanten – alle bekommen ihr Fett ab. Ein musikalischer Abend von Georg Kreisler, dem 2011 mit 89 Jahren viel zu früh verstorbenen Meister des klassischen Kabaretts, der mit seinen Liedern den Zeitgeist einer ganzen Epoche mitprägte. Karl M. Sibelius, der neue Trierer Intendant präsentiert sich mit dieser Rolle den Zuschauerinnen als Schauspieler und Sänger.