Alles erlaubt? - Die Geschichte vom kleinen Raben Socke Tickets - Dinslaken, Dachstudio der Stadtbibliothek

Event-Datum
Dienstag, den 25. September 2018
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Ebert-Straße 84,
46535 Dinslaken
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dinslaken (Kontakt)

Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis bezahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei. Die Tickets sind erhältlich bei der Stadtinformation der Stadt Dinslaken. Tel: 02064/66222
Ticketpreise
ab 6,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alles erlaubt? - Rabe Socke - Theater Mario

Alles erlaubt?

Figurentheater nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Nele Moost / Annet Rudolph, um einen kleinen Raben, der aus Futterneid ganz eigenwillige Tischmanieren erfindet.

Die Geschichte
Das gierige Schwein schaufelt sich sooo... viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt, sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend das "brav sein" lerne.

Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der "coole" Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe aber der Hase kennt dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt.

Eine humorvolle wie ernsthafte Geschichte mit swingendem Happy End.

Dachstudio der Stadtbibliothek, Dinslaken